Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022
Dr. Alica Ryba, Moderatorin Resilienz-Kongress 2023

Dr. Alica Ryba

Coach, Coach für Coaches, Moderatorin, Trainerin

Moderatorin Resilienz-Kongress 2023

Weitere Informationen

Dr. Alica Ryba

„Wie gelingt Veränderung?“. Ich habe mich praktisch, wissenschaftlich und persönlich auf den Weg gemacht, genau dies zu erforschen. Mir war schon früh klar, Coaching „wirkt, wenn es wirkt, darüber, dass es das Gehirn verändert.“ (Grawe, 2004) Ich habe daher bei dem renommierten Hirnforscher Prof. Gerhard Roth über „Coaching und die Rolle des Unbewussten“ promoviert. In unserer 11-jährigen Zusammenarbeit habe ich gelernt wie das Gehirn funktioniert. Gemeinsam haben wir zwei Bücher geschrieben und 4 Gruppen von fortgeschrittenen Coaches trainiert. Mittlerweile blicke ich auf 15 Jahre Praxiserfahrung im Bereich Coaching zurück und bin in einem kontinuierlichen Selbsterfahrungsprozess seitdem ich 19 Jahre alt bin.

Heute unterstütze ich Coach*innen durch ein praxisbezogenes wissenschaftliches Fundament und ein neuropsychologisches Persönlichkeitsmodell noch wirksamer und punktgenauer zu intervenieren, damit nachhaltige Veränderungen möglich werden.

Moderatorin Resilienz-Kongress 2023

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket

Das Interview wird in Kürze hochgeladen.

Interview in Textform

Nach oben scrollen