Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022
Conny Hörl

Conny Hörl

Healthy Lifestyle Expertin, Unternehmerin, Business Angel

In Balance - Stabilität in unsicheren Zeiten

Weitere Informationen

Fotocredits: Sung-Hee Seewald

Conny Hörl

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und überzeugt vom Erfolgskonzept Familienunternehmen. Ich betreibe die myvita Unternehmensgruppe in Salzburg, die alle Themen rund um einen gesunden Lifestyle abdeckt. Dazu zählen Fitnessstudios, Ernährungs- und Physiotherapiezentren, ein Meditationszentrum sowie ein Kosmetikstudio und eine Marketingagentur für Fitnessbetriebe.

Mein Wissen und meine Erfahrung als Unternehmerin und Lifestyle Expertin gebe ich als Speakerin und Buchautorin vielfach weiter. Ich möchte Menschen inspirieren ein erfülltes und gesundes Leben zu leben.

Mein aktuelles Buch „In Balance“ das sich speziell an Menschen richtet, die Karriere, Familie und persönliches Well-Being vereinen wollen, ist 2022 erschienen. Seit über drei Jahren gebe ich meine unternehmerischen Erfahrungen als Unternehmerin an junge Startups weiter.

In Balance - Stabilität in unsicheren Zeiten

Erfolgreich, schön, gesund und glücklich. Wer wünscht sich nicht ein perfektes Leben, in dem alle Lebensbereiche harmonisch aufeinander abgestimmt sind?

Die Praxis sieht ganz anders aus. Der Balanceakt des Lebens hält viele Überraschungen bereit. Ständig dem Ideal nachzustreben, kann viel Energie rauben und sogar krank machen. Doch es geht auch anders. Man kann ein perfektes Leben leben, ohne dabei selbst perfekt sein zu müssen. Um in Balance zu kommen, braucht es Kraft, Gelassenheit und Lebenslust im Alltag. Dann wird jeder Tag zum perfekter Tag.

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

2. Tag: 11.03.2023

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket

Das Interview wird in Kürze hochgeladen.

Interview in Textform

Nach oben scrollen