Conny Hörl

Conny Hörl

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und überzeugt vom Erfolgskonzept Familienunternehmen. Ich betreibe die myvita Unternehmensgruppe in Salzburg, die alle Themen rund um einen gesunden Lifestyle abdeckt. Dazu zählen Fitnessstudios, Ernährungs- und Physiotherapiezentren, ein Meditationszentrum sowie ein Kosmetikstudio und eine Marketingagentur für Fitnessbetriebe.

Mein Wissen und meine Erfahrung als Unternehmerin und Lifestyle Expertin gebe ich als Speakerin und Buchautorin vielfach weiter. Ich möchte Menschen inspirieren ein erfülltes und gesundes Leben zu leben.

Mein aktuelles Buch „In Balance“ das sich speziell an Menschen richtet, die Karriere, Familie und persönliches Well-Being vereinen wollen, ist 2022 erschienen. Seit über drei Jahren gebe ich meine unternehmerischen Erfahrungen als Unternehmerin an junge Startups weiter.

Nach oben scrollen