Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022
Josef Köberl

Josef Köberl

K.I.T. Köberl Ice Training

Eisschwimmen - deine Auszeit

Weitere Informationen

Copyright Picture @Barbara Anderl

Josef Köberl

Josef Köberl ist Eisschwimmtrainer, Mentaltrainer i.A., Ärmelkanal-Schwimmer, mehrfacher Weltrekordler, Weltcupsieger, Weltmeister, 5-facher Eismeilen-Schwimmer, Präsident des Österreichischen Eisschwimmverbandes, Botschafter des Welteisschwimmverbandes

5600 Personen im Eiswasser trainiert – das Training am Hintertuxer Gletscher wurde von der World Open Water Swimming Association als “Best Offer 2018” in Los Angeles ausgezeichnet.

Eisschwimmen - deine Auszeit

Spätestens seit der Corona-Krise ist die Nachfrage nach Kursen, die Veränderung verheißen, groß. Doch steckt nicht auch schon im Wort “Veränderung” viel Druck? Man hat Angst vor Veränderung. Schafft meine Firma die Anpassung an neue Gegebenheiten in der Marktlage oder am Kundenverhalten? Wie kann ich zu einem Punkt der Gelassenheit gegenüber der großen oder kleinen Veränderung kommen? Was hat dies nun mit dem Eisschwimmen und folglich mit dem K.I.T. (Köberl Iceswim Training) zu tun?

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

4. Tag: 13.03.2023

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket

Das Interview wird in Kürze hochgeladen.

Interview in Textform

Nach oben scrollen