Vergangene Resilienz-Kongresse 2020 2021 2022

Dr. Martin Schlott

Schlafcoach - Speaker - Autor - Chefarzt Anästhesie

Schlaf - der besondere Resilienzfaktor

Weitere Informationen

Buch: “Erfolgsfaktor Schlaf”
https://www.penguinrandomhouse.de/Paperback/Erfolgsfaktor-Schlaf/Martin-Schlott/Ariston/e587465.rhd

Dr. Martin Schlott

Dr. Martin Schlott ist Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin und Schlafexperte und als Buchautor und TV-Experte in den Medien gern gesehener Gast. In seinen Coachings und Vorträgen zeigt er, wie guter und erholsamer Schlaf funktioniert. Dabei verbindet er medizinisches Wissen und Mentaltechniken mit der langjährigen Erfahrung aus Hypnose und Veränderungsprozessen. Er arbeitet und lebt mit seiner Familie in Bad Tölz.

Schlaf - der besondere Resilienzfaktor

Erfolgsfaktor Schlaf!

Für alle, die das Beste aus ihrem Schlaf machen wollen!

Schlaf ist der Erfolgsfaktor für die Herausforderungen der heutigen Zeit! Denn in der Ruhe liegt die Kraft. Ausgeschlafen sind wir ausgeglichener, glücklicher, motivierter und somit auch produktiver und erfolgreicher, sowohl beruflich als auch privat. Das weiß der Chefarzt für Anästhesie und Schlafexperte Dr. Martin Schlott, der nicht nur beruflich bedingt viele Menschen schlafen legt, sondern auch vielen Führungskräften, Leistungssportlern und Privatpersonen die Augen für das Thema Schlaf geöffnet hat, damit diese abends beruhigt die Augen schließen können. Schlaf ist die wichtigste Ressource für unsere Regeneration und Energie, auf die wir jeden Tag aufs Neue zurückgreifen können: Auf Qualitäten wie Kreativität und Lernen, Konzentration und Fokussierung, Ausdauer und Präzision, Urteilsvermögen, Führungsstärke und Gesundheit. Doch obwohl wir fast ein Drittel unseres Lebens im Bett verbringen, wissen wir fast nichts über gesunden Schlaf. Dr. Martin Schlott hilft, das Phänomen Schlaf und seine Bedeutung für unsere Leistungsfähigkeit zu verstehen und zeigt eindrucksvoll, wie mit einfachen Änderungen im Alltagsverhalten guter und erholsamer Schlaf gelingen kann. Für mehr Energie und Lebensfreude!

Das Video ist kostenlos am folgenden Tag verfügbar:

5. Tag: 14.03.2023

Das Interview ist im Rahmen des Kongresspaketes verfügbar

Wenn Sie das Kongresspaket erworben haben, können Sie sich unten einloggen.
Falls Sie das Kongresspaket noch nicht erworben haben, können Sie es hier kaufen:

Login Kongresspaket

Das Interview wird in Kürze hochgeladen.

Interview in Textform

Nach oben scrollen