Merle Meier

Mein Name ist Merle Meier. Ich bin Autorin, systemische Beraterin und Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Mediatorin. Ich bin selbständig, halte Vorträge und gebe Seminare zu den Themen Resilienz, Achtsamkeit, Gewaltfreie Kommunikation und Gesunde Führung und halte Lesungen zu meiner autobiographischen Erzählung. Team- und Einzelmediationen sind ein weiteres Arbeitsfeld von mir. Zudem begleite ich KlientInnen auf Ihrem Weg – in Form von (Hypnose-)Coaching und Therapie. Dabei ist es mir besonders wichtig, den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, auf Augenhöhe zu begegnen. Dies gelingt mir deshalb gut, weil ich am eigenen Leib erfahren musste, wie es sich anfühlt, wenn man in Not ist.
Wundervolle Erfahrungen und Erfolge konnte ich in der Arbeit mit Hypnose feststellen. Ich bin einfach begeistert davon, wie effektiv und bereichernd Hypnose wirken kann – wenn man es zulässt …

Nach oben scrollen