Sebastian Mauritz, Veranstalter und Moderator des Resilienz-Kongresses

Sebastian Mauritz

Kongressveranstalter, Resilienz-Lehrtrainer, Coach, Berater, Speaker, Autor, Moderator

Sebastian Mauritz

Sebastian Mauritz, M.A. Systemische Beratung, ist einer der führenden Resilienzexperten Deutschlands. Er ist 5-facher Fachbuchautor, Keynote-Speaker, Resilienz-Lehrtrainer, Systemischer Coach, war und ist Vorstand in vielen Coach- und Trainer-Verbänden und Unternehmer. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich individuelle Resilienz und Prosilienz®, resilienter Führung und Teamresilienz. Er ist Initiator des jährlichen Resilienz-Online-Kongresses, in dessen Rahmen er sich bereits mit über 150 weiteren Resilienzexpert:innen aus verschiedenen Disziplinen ausgetauscht hat (www.Resilienz-Kongress.de).

Veranstalter und Moderator des Resilienz-Kongresses

Ich freue mich, so viele kluge Menschen zu ihren Lieblingsthemen befragen zu dürfen!